. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 asti-club  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  kinderkrankenschwestern jg.57  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  Anonyme Asti Trinker  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  Pink ist keine Farbe sondern eine Lebenseinstellung  Männer werden sieben - danach wachsen sie nur noch :):)  man kann auch ohne spass alkohol haben  Das Problem ist nicht der Alkohol, sondern die frische Luft...;-)  Krenglbach-City => Die Metropole überhaupt ;)  Liebe macht nicht blind, sie macht einen geisteskrank.  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  Freundschaft ist, wenn man den Labello wortlos weitergibt...  Ich drück die Fernbedienung fester, wenn die Batterien leer sind.  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  ♥Ohne BeSte FreunDin gEht's EinFach NichT♥  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  Ich hab den ALLERBESTEN Papa auf der Welt!  Fortgehen + Alkohol + MICH x 2 Promille = A Fetzn Gaudi =)  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Ich blinke nicht weil es keinen was angeht wo ich hinfahre  2009 ►►► Wird MEIN ultimatives Jahr!!!  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Meine Mama ist die Beste!!   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  Restfettn sollte eine anerkannte Krankheit sein  wort gach, handy, chick, gödtaschl, ok wir kinan forn  ▆▅▄▃▂Party Süchtig ▂▃▄▅▆  ★ Lieblingsbeschäftigung beim Autofahren: Fluchen & Schimpfen !! ★  ░░▒▒▓▓██ ICH FLUCHE MIND. 1x AM TAG ██▓▓▒▒░░  Gott hat Frauen erschaffen um Männer in den wahnsinn zu treiben  ♥Sage einem Menschen so oft wie du nur kannst, dass du ihn lieb hast , denn der Tag wird kommen, an dem es zu spät ist ♥  !!na, schnüffelst du wieder in meinem profil rum du MISTSTÜCK!!  **keinOHRhasen**  HEIT IS SO A SCHENA TAG LA LA LA LA LA :)  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände 

--KrIsI1988--`s Friends

    --KrIsI1988-- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen