. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ♥ Mein Vorbild bleibt immer noch mein Spiegelbild  Thank God I'm a V.I.P **  Ich schnall mich nie an. Ich bin ein Rebell :D  JO ... i kau zaubern ! :D   Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Wenn ich mit der Schule fertig bin, werde ich Prinzessin.. <3  Die letzte Reihe - Nicht nur Sitzplatz sondern Einstellung!  Es ist doch toll ne Schwester zu haben.. :)  Hauptberuflich sind wir cool und in der Freizeit schön  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  jeden der mich nicht mag, konnte ich schon vorher nicht leiden  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Kleine Frauen sind viel süüzzer x)  Sekt für die Huren... Champagner für mich...!  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  i sudat ned, i sog jo nur!  Ich will nicht die Weltherrschaft - Aber nett wär&#39;s schon  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Union Kleinmünchen ---> Das sind WIR!!!!  Wenn ich heim komm und es gibt nix zu essen bin ich grantig  Meine waage ist eine hinterlistige Schlampe,die mich anlügt  Matura 2011  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  Meine Freunde sind Alkoholiker/innen  (: Ich bin ein Chaot :)  Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind okay.  Ich liebe meine Schwester über Alles!  . . . Meine Sitznachbarin ist verhaltensgestört . . .  Ich esse Fertigprodukte für zwei Personen alleine :D  wenn mir was nicht gefällt stell ich mich tot  Ohne meine Kontaktlinsen, sehen alle Menschen gleich aus (:  sei lieb zu mir, ich kann Brennnessel :) 

--Julie09--`s Friends

    --Julie09-- hat noch keine Freunde in der Liste!