. . .

Tom-Die Bar

in diesem Monat 6 mal betrachtet

Name
Tom-Die Bar gegründet am 16.06.2008
Gründer
Dr_Doom
Kategorie
Party & Nightlife
Members
16
Herkunft
Grieskirchen, Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Die Bar war früher bekannt unter Herberts Cafe Bar und zuletzt unter Sloppy Joe. Am 1.12.2005 übernimmt Thomas Roithmeir als Pächter das Lokal.
Thomas Roithmeir war die letzten 10 Jahre Barchef in einem der angesagtesten Apre Ski Lokalen in Ischgl/Tirol - Niki Stadl im Hotel Piz Buin.
Wer schon in Ischgl war ist sicher an dieser Bar kaum vorbeigekommen. Egal ob Promi(und derer waren nicht wenige in der Bar) oder nicht - in TOMs Bar war und ist der Gast nicht nur König sondern auch Freund.
Dies wird nun auch in seinem Heimatort Bad Schallerbach das Motto sein.

Die Bar soll wieder wie früher zum kommunikativen Treffpunkt für die Bad Schallerbacher und umliegenden Gemeinden werden. Reinkommen, wohlfühlen, alte Freunde treffen und neue gewinnen.
Bei Stimmungsmusik aus der aktuellen Hitparade und Klassikern der letzten Jahre einfach abfeiern bis die Nacht dem Tag weicht! TOM und sein Team freuen sich auf dein kommen !

Members (16)

    Tom-Die Bar hat noch keine Mitglieder!