. . .

sag doch einfach; du bist nett, ich möchte mit dir schlafen!

in diesem Monat 3 mal betrachtet

Name
sag doch einfach; du bist nett, ich möchte mit dir schlafen! gegründet am 10.03.2008
Gründer
smash-capitalism
Kategorie
Sport & Fitness
Members
3
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Stell Dir vor, du gehst Samstag abends in einen Club und siehst jemanden, der / die dir gefällt. Und Du gefällst ihr / ihm offensichtlich auch. Warum fragt man dann nicht einfach "Du bist nett. Findest Du mich auch nett? Lass uns gehn...."?
Ziel dieser Gruppe ist es, das verklemmte Gesellschaftsbild, in dem wir alle groß geworden sind, grundlegend zu verändern. Schluss mit Floskeln und Fassaden! Wir wollen ehrlich sein dürfen!

Members (3)

    sag doch einfach; du bist nett, ich möchte mit dir schlafen! hat noch keine Mitglieder!