. . .

Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich Pirat oder Ninja werden soll

in diesem Monat 5 mal betrachtet

Name
Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich Pirat oder Ninja werden soll gegründet am 23.11.2008
Gründer
unkreativ
Kategorie
Spaß & Unsinn
Members
8
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Wer kennt nicht das Problem als frischgebackener Maturant/Geselle/... vor der quälenden Frage zu stehen, ob er/sie nun Pirat oder lieber doch Ninja werden soll? Generelle Ratschläge kann man bei dieser Frage natürlich nicht geben, da dass jeder für sich selbst entscheiden muss, aber als kleine Hilfestellung soll folgende Auflistung der Vor- und Nachteile dienen:

Piraten:
+ Schier endloser Vorrat an Crackern, da man ansonsten seinen Papagei nicht verpflegen könnte.
+ Man muss sich nicht rasieren (keine Ahnung, ob es auch weibl. Piraten da draußen gibt, aber das gilt jedenfalls auch für weibl. Piraten)
+ Man trägt einen kleinen Teil dazu bei den Klimawandel zu bekämpfen.
+ Johnny Depp ist ein Pirat.
+ Keira Knightly ist auch ein Pirat.
+ Unter Umständen lernt man Spongebob kennen.
+ Rum!
o Man muss weder duschen noch baden. (Kann man als Vor- und Nachteil sehen).

.... -> siehe Talkboard.

Members (8)

    Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich Pirat oder Ninja werden soll hat noch keine Mitglieder!