. . .

ich bin papa´s kleine prinzessin (x

in diesem Monat 13 mal betrachtet

Name
ich bin papa´s kleine prinzessin (x gegründet am 20.12.2007
Kategorie
Spaß & Unsinn
Members
319
Herkunft
Linz (Stadt), Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Kleine Prinzessin, so ein Wahnsinn du bist da, es war pures Glück total , als ich dich so vor mir sah, ganz nah.

Kleine Prinzessin hab mich so gefreut auf dich, fühl dich wohl auf diesem Stern, und verlass dich ganz auf mich. Auf mich.

Deine ersten kleine Schritte, deine Neugier auf die Welt, du kannst sicher sein das meine Hand dich häld.

Glaub mir keine Prinzessin es ist schön das es dich gibt, auf dich wartet das Leben und du weißt du wirst geliebt.
Du bist unendlich wichtig kleiner Mittelpunkt der Welt, hast mein Leben total auf den Kopf gestellt.

Kleine Prinzessin bin unsagbar stolz auf dich, unbeschrteiblich das Gefühl, deine Augen suchen mich, nur mich.

Kleine Prinzessin, diese Welt ist nicht nur schön, aber du sollst immer nur auf der Sonnenseite mit mir gehn.
Du ich helf dir durch die Tränen, die das Leben mit sich bringt, keine Angst mein Kind ich trag dich durch den Wind.

Members (319)

    ich bin papa´s kleine prinzessin (x hat noch keine Mitglieder!