. . .

Looping Louie

in diesem Monat 12 mal betrachtet

Name
Looping Louie gegründet am 04.01.2008
Gründer
Joeseppe
Kategorie
Aktivitäten
Members
13
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Okay Leute !

Hier kann sich jeder oder jede eintragen die den Looping Louie kennt !

Zu INFO das Spiel kann man zu viert spielen ...

Speziellen Einfluss hat das Spiel meistens auf den Mitspieler der als erster seine 3 Hühner verloren hat indem der Looping Louie mit seinem recht netten roten Flugzeug seine Hennen herunter stößt !

Tipp: Immer reserve Batterien dazu besorgen !

Info: Dieses Spiel ist speziell für Saufspiel taugliche und trinkfeste Menschen gedacht und entwickelt worden !

Ziel: Wenn man seine 3 HEnnEN durch die tragischen Todesstöße des Looping Louies durch einen anderen Mitspieler ausgelöst ... erlitten hat ... sollte man so fair sein und ein Glaserl trinken !

Members (13)

    Looping Louie hat noch keine Mitglieder!