. . .

Lehrer seit nett zu uns - wir sollen mal Eure Rente bezahlen.

in diesem Monat 13 mal betrachtet

Name
Lehrer seit nett zu uns - wir sollen mal Eure Rente bezahlen. gegründet am 15.11.2007
Gründer
-_Hirntot_-
Kategorie
Schule / Uni
Members
212
Herkunft
Perg, Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

"Heute Nacht hatte ich einen herrlichen Traum", berichtet der Altphilologe. "Ich habe Cicero eine Fünf in Latein verpaßt."

LEHRER = Eine Art Amphibie. Er ist zwar ein Erwachsener, aber er lebt in der Welt des Kindes.

Es ist leicht, ein Lehrer, aber schwer, ein Schüler zu sein.

LEHRER = Ein Lebewesen, das einem Probleme erklärt, die man ohne ihn gar nicht gehabt hätte.

Members (212)

    Lehrer seit nett zu uns - wir sollen mal Eure Rente bezahlen. hat noch keine Mitglieder!