. . .

Newsfeed

My Groups

 Wenn wir kommen, gibt es Vodkaaa ...  HAK Perg  Nichtraucher  -Ich bin wie ich bin,und ändere mich für niemanden!!!!-  Scrubs - die Anfänger  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  Beachvolleyball Grand Slam Klagenfurt!!  TraumSchwiegertöchter & TraumSchwiegersöhne  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  eindeutiger sommermensch  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Klug wars nicht... aber geil!  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Meine Freunde sind Alkoholiker/innen  mein Filmriss ist länger als deine ganze Party  Wenn wir betrunken sind, fährt KITT  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Es ist mir SCHEISSEGAL, wer dein Vater ist. Solange ICH hier angle, gehst DU nicht übers Wasser!  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  HAK-unamatata  Aston Martin Owners Club 2020  OBI Werbung 4 President  PUNSCHzeit.  Komm nackt und bring Bier mit !!!  wann habe ich dieses szene1 eigentlich durchgespielt? ;)  Band Convention  ich bin nicht bedrunken, ich lieg nur hier und freue mich xD  Wenn die schwarze Luft kommt, legen wir los!  ~~Männer schreiben keine Karten. Sie schreiben Geschichte.~~  The Red Devils  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  Niveau ist keine Hautcreme  facebook  Charlie Harper ist mein Idol  Donnerstag Abend 7 Uhr - Wochenteilen @ Popu´s   Das klingt versaut, Ich bin dabei!  Hermann Maier - Danke für die unvergesslichen Momente im Skisport  20 Jahre DJ Danu -> der Wahnsinn nimmt kein Ende 

Hofer2`s Friends

    Hofer2 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen