. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Tolga, der kämpferische Junge vom Hílgergrund!  Garagenkicker Hilgergrund  Achtung Honks bzw. holländische Hauptschüler!  Sting - ein britischer Rock-Musiker, Sänger und Bassist  David Gilmour - best Fender Gitarrist  Bitte datsn einfach nur weg...  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  wooooooooooooooooooooooooooooooooooos  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Wer zuviel lernt, hat zu wenig Talent  Ich rauche nicht - Ich sterbe kreativ  Ich bin nicht FRECH, ich sage nur gerne die WAHRHEIT  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  wast wosi mit deina gschissenen frühwarnung moch?...de friss i!!!  ich bin aus BAD HALL und das ist gut so :)  Red Bull Cola-Nationalgetränk Hilgergrund  Es gibd leid de pockt ma ned  Concord Dawn  die *unterm-unterriicht-SMS-schreiiber* gruppe =D  1000  Pink Floyd  !Helden leben lange, doch Bad Haller sterben nie!  Meine EX HATTE mal einen tollen Freund  HTL1 Bau und Design - Linz  Stöger-Fanclub  FIFA 10 könner  Pose vs Lex  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Als ich klein war, erholte ich mich am Wochenende von den Schultagen. Jetzt ist es umgekehrt...  .."He, hod wer mathe?"  Deine Mutter hackt Holz bei DSF  HTLer saufen schneller  Deine MAMA klaut bei KIK !  Das ma gsoffn hobn vazöht jeda, owa das ma an Durscht ghot hobn sogt neamd!  Phil Collins  Schau wie schorf! Is a Waaahnsinn!  ICH WÄRE GERN EIN STREBER ... aber mein LEBEN ist mir wichtiger!  gemma fuasboina?  Hey das geht ab,wir feiern die ganze Nacht!  Dire Straits  Sport....gehört zu meinem Leben  !!!!MATURA 2013!!!!  2BTB 2k9-2k10  ...scheiss di ned au - ged e um nix...  FC SUPERFUND  Hermann Maier - Danke für die unvergesslichen Momente im Skisport  Ich liebe sie mehr als alles andere  ES IST NICHT DIE HOSE, SONDERN DAS FETT DAS DICH FETT AUSSEHEN LÄSST  daun damma hoid so, wia waun ma wos dadn!  Disco Tonight, wo sich das Niveau erschossen hat   Lionel Messi ist Weltfußballer 2009  Phil Taylor (The Power)  Hobbykicker  Heinz Prüller - Alleswisser  ----->Leute mit [NIVEAU] können es sich leisten [ARROGANT] zu sein  Des is ned kompliziert. Du bist afoch a Trottel!  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  Wir sind nicht arrogant, wir reden nur nicht mit jedem!  Alles für den FC Bayern München 

MaTtHiAs2812`s Friends

    MaTtHiAs2812 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen