. . .

Der Frauen schlägt is einfach nur eine feige sau!!! Und er sich gegen Männer nicht währen kann!!!

in diesem Monat 8 mal betrachtet

Name
Der Frauen schlägt is einfach nur eine feige sau!!! Und er sich gegen Männer nicht währen kann!!! gegründet am 17.03.2009
Kategorie
Organisation & Verein
Members
97
Herkunft
Steyr (Stadt), Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Fürchtet euch nicht zeigt dieses mistschwein an der euch das angetan hat oder schreibt mir und ich erledige das

denn wenn ihr euch das bild anseht sowas darf und soll nicht sein

und die frauen vergewaltigen die gehören sowieso lebenslang hinter gitter leider gibt es keine totes straffe bei uns den die frauen oda noch schlimmer kinder vergewaltigen hätten nichts besseres verdient

Members (97)

    Der Frauen schlägt is einfach nur eine feige sau!!! Und er sich gegen Männer nicht währen kann!!! hat noch keine Mitglieder!