. . .

Eier zum Frühstück, aber bitte nicht zu weich und nicht zu hart!!

in diesem Monat 6 mal betrachtet

Name
Eier zum Frühstück, aber bitte nicht zu weich und nicht zu hart!! gegründet am 24.03.2009
Gründer
Rambo699
Kategorie
Spaß & Unsinn
Members
2
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Eier zum Frühstück ist wie eine Philosophie! Entweder man mag sie oder nicht! Fakt ist, es muss einfach alles passen! Die Zubereitung dafür muss exakt und perfekt sein! Kein Tröpfchen Wasser mehr oder weniger in den Eierkocher und keine Sekunde zu lang oder zu kurz abschrecken, das könnte sich ganz schön auf das Gemüt des Eierliebhabers schlagen, wenn er den Zubereitungsvorgang wiederholen müsste! Noch ein Tipp: Verwende gleich mittelgroße Eier, sonst könnte das eine zu hart oder das andere zu weich sein,... das würde dann sehr eklig schmecken!!
Na dann Mahlzeit!

Ach ja, und all jene, die keinen Eierkocher haben, da sollte die Größe der Eier keine Rolle spielen, einfach nach 3min abschrecken ;-)

Members (2)

    Eier zum Frühstück, aber bitte nicht zu weich und nicht zu hart!! hat noch keine Mitglieder!