. . .

Zuckerwatt mit Artur Reimer

Fr., 09. Okt. 2009 23:00 @ SASS , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 8,- / AK: € 10,-

Informationen

Artur Reimer (microfreak, berlin)

Fabian Hofer (zuckerwatt)

Andreas Reiter (zuckerwatt)

SugarFree (zuckerwatt)





"PIONEERING TECHNO FROM BERLIN"



Talentiert und fokussiert - Artur Reimer ist in der Berliner Szene längst kein Unbekannter mehr. Mit einer Menge unveröffentlichter Tracks im Gepäck wurde das Label Microfreak aus Valencia auf ihn aufmerksam. Es dauerte nicht lange und sein erster Release sowie Remixes für andere Microfreak Artists folgten.



Beeinflusst durch die Technobewegung in den 90er Jahren, spielt und produziert Artur eine druckvolle und dynamische Mischung von deepen, impulsiven Techno als auch melodiösen und temperamentvollen Tech House.



Seine erste Residency bei der Berliner Veranstaltungsreihe Technotaverna im ZPYZ Club sowie großartige Rückmeldungen auf seine Auftritte, gaben ihm die Möglichkeit sich in der Berliner Clublandschaft zu etablieren. Dies mündete schließlich in einer bis heute anhaltenden Zusammenarbeit mit dem renommierten Cookies Club.



Leute - Der Berliner Bär steppt wieder! ;)
ZUCKERWATT verlost 3x2 Tickets unter:

http://www.zuckerwatt.at/gewinnspiel

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner