. . .
Zombie Nation - Halloween Party @ Ramien Bar@Ramien

Zombie Nation - Halloween Party @ Ramien Bar

Mi., 31. Okt. 2012 22:00 @ Ramien , Wien - Mariahilf

Zur Webseite ...

Informationen


TRAILER: http://youtu.be/BHq34_Tr0zs


31. Oktober 2012 - letztes Halloween auf diesem Planeten (laut dem Maya Kalendar) - also verschwende es nicht bei irgendeiner Feier sondern werde jetzt schon Teil der einzig wahren "Zombie Nation"!!!!!!

Neben verdammten Zombies, Vampiren und Monstern werden die bekanntesten Szene DJ Freaks euch den Ton angeben!

Dj Chris Vega (Housevisions Rec / Influential Rec. UK)
Dj Jose Algun (Traxworks Rec. Spain)
Dj Solandro (Clubwave / www.facebook.com/djsolandro)
Dj BellyK
Dj Chiasso

außerdem wird MC Mo das Mikrofon in die Hand nehmen und euch richtig einheizen - wie schon zu Scotch, Box, Lutz und was weiss ich noch wo Zeiten - er war einfach schon überall und kehrt nur an diesem speziellen Tag von den "toten" zurück!

Eintritt - du zahlst zwar mit deinem Leben...aber musst nichts in Geldform hinlegen - we want you to party, not to pay!!!!

Specials: Flasche Vodka + BG 50 Euro, Horror Welcome Shot für alle die bis 24 Uhr kommen

Reservierungen unter: [email protected]

Dresscode: Je mehr Schminke desto besser!

Wir freuen uns schon auf euch!!!


TRAILER: http://youtu.be/BHq34_Tr0zs

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner