. . .
World Of Techno In Linz + Ron Costa@Die Kantine

World Of Techno In Linz + Ron Costa

Sa., 03. Dez. 2016 23:00 @ Die Kantine , Linz

Zur Webseite ...

Informationen


WOT aka "World Of Techno" In Linz!

Aufgewachsen in Paris, hat Ron Costa mit seiner Technovision einen Sound entwickelt, der die Atmosphäre einer großen Hauptstadt einzigartig widerspiegelt! Seine Releases werden von allen internationalen Dj´s auf und ab gespielt und sein Booking-Kalender ist prall gefüllt! Wir freuen uns am 3.12 auf den Techno-Frenchman und(!) Roman Webers "World Of Techno - Philosophie" in Linz willkommen zu heißen!

RON COSTA (FR)
Facebook - https://goo.gl/wB7iiX
Soundcloud - https://goo.gl/EUMbdM
youtube.com/user/RonCostaMusic
Plattenfirma: Potobolo | sci + tec, fr

ROMAN WEBER (AT)
Facebook - https://goo.gl/LIgBb5
Soundcloud - https://goo.gl/YNXovl
Plattenfirma: Phobiq | Akzent Bookings

TOM BARKLEY (AT)
Facebook - https://goo.gl/Pa0dms
Soundcloud - https://goo.gl/3pllM4

DANIEL MORGENSTERN (AT)
Facebook - https://goo.gl/fxDfqw
Soundcloud - https://goo.gl/Puz6LZ
Plattenfirma: Kittball, Plemplem

WIN 1 of 10 FREETICKETS
POSTE INS EVENT ... #WOTINLINZ
& TAGE 5 FREUNDE

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner