. . .
Wigwamparty 2017 - reloaded! (Freilichtbühne Gföhlerwald)@Disco Apollon

Wigwamparty 2017 - reloaded! (Freilichtbühne Gföhlerwald)

Sa., 13. Mai. 2017 21:00 @ Disco Apollon , Lichtenau im Waldviertel

Zur Webseite ...

Informationen


Die legendärste PARTY seit es Waldviertel gibt !!

Wir wollen euch die Stimmung und beste Partylaune zurückbringen, wie es zu den glorreichen Zeiten der Wigwamparty war. Dafür sorgt eingangs schon mal Resident DJ Chiquita, der jedes Jahr den Platzhirsch in Schladming rockt. Als DJ Act haben wir ein waldviertler Duo engagiert, das wirklich weiß wie man die Partypeople begeistert. Nämlich die "Clubbrothers". Perfekt am Mikro und an den Turntables.

Und nicht zu kurz wollen wir auch die zahlreichen Hardstyle Fans kommen lassen. Denn wir haben einen Hardstyle Gig mit Beatbreakazz eingeplant.
Für Jene, denen das aber zu heavy ist, gibts unsere PARTY-Kuppel mit DJ Mexx. Da erwarten euch Partyhits und Schlager im "Malloraca" Styl. Da sollte doch für jeden was dabei sein, oder?

Also, fix im Terminkalender einplanen - Samstag 13. Mai. c.u.

Location:
Freilichtbühne Gföhlerwald
Mittelbergeramt 76/1
3542 Mittelbergeramt

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner