. . .
Uni Wien Fest – Und Alle Feiern Mit@Clubschiff

Uni Wien Fest – Und Alle Feiern Mit

Fr., 13. Nov. 2009 21:00 @ Clubschiff , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...

Informationen


Wir schreiben das Jahr 1365 – Herzog Rudolf IV unterfertigt mit seinen Brüdern die Gründungsurkunde der Universität Wien. Papst Urban V bestätigt die Gründung, die Stadt Wien gelobt die Unterstützung der UNI. In den folgenden Jahrhunderten geschahen wichtige Dine, wie die Gründung weiterer Institute, die Vergrößerung der Bibliothek, Eröffnung der Sternwarte, Eröffnung des Auditorium Maximums uvm.

In der gesamten Geschichte der UNI konnten wir jedoch kein eigenes Fest, dass ausschließlich der größten österreichischen Universität gewidmet ist finden ;-) Das soll und wird sich nun, nach 644 Jahren Geschichte endlich ändern:

Das UNI WIEN FEST startet durch und alle feiern mit: Sportwissenschaftler, Biologen, Übersetzer, Lebenswissenschaftler, Chemiker, Geowissenschaftler, Physiker, Mathematiker, Sozialwissenschaftler, Psychologen, Philosophen, Kulturwissenschaftler, Informatiker, Wirtschaftswissenschaftler, Juristen…

Es wäre ja kein richtiges Studentenfest, ohne die verdammt günstigen Studentenpreise ;-) Bier 2,90 – Vodka Lemon 2,90 – uvm.

Seid dabei, beim ersten UNI WIEN FEST der Geschichte – Studenten bezahlen bis 22:30 nur 1 Euro Eintritt. Wer später kommt kann sich die Tickets im ONLINE VVK auf www.uniwienfest.at um nur 3 Euro sichern!

DJ KALI  spielt auf und legt die besten Hits & Rock auf!

Wir freuen uns auf ein geschichtsträchtiges Ereignis, gemeinsam mit euch!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner