. . .
tomX@House@Kursalon Hübner

tomX@House

Fr., 09. Mär. 2007 21:00 @ Kursalon Hübner , Wien

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 16,- / AK: € 19,-

Informationen

tomX, Saxophonist der Extraklasse mit Wiener Wurzeln, bringt seinen ersten Solo-Event, die Show tomX@HOUSE, am 9. März 2007 auf die Bühne des glamourösen Kursalon Wien.



Zeuge einer erstmaligen und einzigartigen Performance wird, wer Anfang März den Weg in den Kursalon Wien findet.

Am 9. März nämlich wird tomX, schon bislang im In- und Ausland viel beachteter und viel gebuchter Saxophonist, sein neues und zugleich gänzlich neuartiges Programm tomX@HOUSE zur Aufführung bringen. Gemäß dem Motto der ebenfalls zu präsentierenden neuen CD tomX vs DJ SIMON – LIVE@HOUSE wird der Kursalon, mit House vom Feinsten beschallt – und das LIVE! tomX steht für ein musikalisch-visuelles Gesamtkunstwerk. So lebt seine Performance sowohl von tomXs hingebungsvollem Saxophonspiel als auch von seiner einzigartigen Erscheinung. tomX live zieht sein Publikum vom ersten Augenblick an in seinen Bann.
Ebenso muss es wohl Stars wie Heiner Lauterbach und Boris Becker gegangen sein. Ersterer engagierte ihn für seine Hochzeit und letzterer für seine Geburtstagsparty.

Darüber hinaus brachte tomX Stimmung in Veranstaltungen wie etwa die Bambi Verleihung 2002, die Love Parade in Wien, den Wiener Lifeball oder mehrere Tennis- und Motorsportevents. Nachdem tomX nun die letzten Jahre mit „tomX Live Sax Performance“ ein viel gebuchter Künstler und als solcher das Highlight zahlreicher aussergewöhnlicher und exklusiver Events war, wagt er nun den nächsten logischen Schritt: ab sofort IST tomX der Event.Gemeinsam mit DJ SIMON, seinem langjährigen „Partner in Crime“ und Co-Produzenten der aktuellen CD, wurde eine Show kreiert, wie sie Österreich noch nicht gesehen hat.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner