. . .
The Red Phone | Wien@Reigen

The Red Phone | Wien

Sa., 03. Jun. 2017 20:00 @ Reigen , Wien - Penzing

Zur Webseite ...

Informationen


THE RED PHONE ist eine dreiköpfige Power-Band aus den Niederlanden mit einprägsame Songs des Rock, Blues und Soul im Gepäck. Die Musik ist aufrichtig, rau und manchmal auch zart.
Für diese drei grandiosen Gentlemen ist die Bühne ein zweites Zuhause geworden. Eine Show von The Red Phone garantiert im jeden Fall gute, rohe Rockmusik, die das Publikum zum Kochen und Tanzen bringt!
In ihrer noch kurzen Existenz, konnte die Band schon eine bemerkenswert starke Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Grund dafür sind zahlreiche Konzerte in Clubs und Festivals in den Niederlanden sowie erfolgreiche Tourneen durch Polen.
Ihr Geheimnis ist der Mix aus guter Musik, kraftvollem Auftreten und der Fähigkeit, das Publikum in ihren Bann zu ziehen!
Im Juni beabsichtigt die Band nun, das Village in Habach im Sturm zu erobern! Seid ihr dabei?

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner