. . .
The great Techsby - Swing meets Techno@SASS

The great Techsby - Swing meets Techno

Do., 21. Jul. 2011 20:00 @ SASS , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 7,- / AK: € 10,-

Informationen


Lineup :


» ENZO SIFFREDI ( Erase, Wired) / ITALY
» BONO GOLDBAUM ( INSTINKT MUSIC)
» PACHTA RAY ( Techsby / Who? )
» NICK IT ( Techsby / Who? )



Styles: Techswing, Techhouse, Techno



The Great Techsby

Viennas first Techswing Club



Zum Lebensgefühl der Zwanziger gehörte vor allem das Tanzvergnügen. The Great Techsby entührt euch in eine Welt die den Lifestyle der 20er und 30er untermalt mit elektronischen Beats neu aufblühen lässt.Während die einen auf der Tanzfläche zur Sache gehen, können andere ihr Glück und Ihre Trinkfestigkeit auf die Probe stellen. Denn Techsby steht nicht nur für gute Musik sondern für Entertainment im Allgemeinen, quasi ein Varieté ganz im Sinne der noch sorglosen Vorkriegszeit.„Die frohen Tage verfliegen. Darum lass dir keine grauen Haare wachsen, denn:Ein bisschen Leichtsinn kann nicht schaden.“In diesem Sinne:Meine Damen und Herrn! Ich bitte zum Tanz und freue mich auf ein rauschendes Fest!


Beginn 22:30Welcome Cocktails bis 12 Uhr.Vor 23:30 FREIER EINTRITT, danach 7 Euro.Pagefans zahlen 5 Euro.Like me --> http://www.facebook.com/pages/The-Great-Techsby/214374025259756


Entertainment und Infos werden jeden Dienstag bekannt gegeben.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner