. . .
SYNERGY@BEA Bern Expo

SYNERGY

Di., 26. Dez. 2017 22:00 @ BEA Bern Expo , Bern

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: 29.- / AK: 35.-

Informationen


Nach unseren erfolgreichen Veranstaltungen in Zürich, Basel, Lausanne, Genf oder auch Bulle, freuen wir uns sehr darauf, dass wir das neueste #SYNERGY zum ersten Mal im Herzen unseres geliebten Landes halten, genauer gesagt in unserer Hauptstadt - Bern!

Am 26. Dezember ergibt sich im #BERNEXPO die Gelegenheit, sich diesjährig ein letztes Mal im Zeichen von Trance zu versammeln und gemeinsam dieses grossartige 2017 zu feiern!

Hierfür zählen wir einmal mehr, auf die einzigartigen Aly & Fila, die während ihrer Tour durch Asien und den Vereinigten Staaten ausnahmsweise einen Zwischenstop bei uns einlegen. Aber das ist noch nicht alles! Zusätzlich zu den Ägyptern erhalten wir zum ersten Mal die Chance, einen der besten Schweizer Künstler live spielen zu sehen: Liquid Soul (official)!

Selbstverständlich wird auch unser (P)resident Madwave sich die Ehre geben. Zudem erleben wir den Liebling der Damen, den legendären DJ Dream (CH) aus Zürich sowie auch den Lokalmatador DJ Centaury, der in Bern ein Heimspiel halten wird.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner