. . .
Swingin’ Christmas mit Nathalie Brun@ZWE

Swingin’ Christmas mit Nathalie Brun

Fr., 08. Dez. 2017 07:00 @ ZWE , Wien

Zur Webseite ...

Informationen


Das Programm ist eine Einladung diese besondere Zeit im Jahr mit einer #Musik zu #feiern, die uns #Menschen in die richtige, #weihnachtliche #Stimmung hebt!

Nathalie Brun, vocals;
Helmar Hill, piano;
Christian Steiner, bass;
Manfred Krennmair, drums
www.nathalie-brun.com

Musikbeitrag € 13,- Studenten € 10,-
www.zwe.cc?E=3022

Wahrscheinlich ist es dem Umstand zu verdanken, dass sie Nordamerikanerin ist: «Das Glitzern, die #Lichter, den #Schnee, die Düfte - ja, ich gebe es zu: Ich liebe Weihnachtslieder!», schwärmt die #kanadische #Sängerin Nathalie Brun von dieser ganz besonderen Stimmung zur #Weihnachtszeit. Mit ihren Songs lässt sie es einmal #swingen, dann wird's wieder rockig, einmal #romantisch, einmal #besinnlich. Die Lieder sind so schön, dass Nathalie gelegentlich auch mitten im Jahr Lust hat eines davon zu singen: die #Musik strahlt die #Wärme aus, die sie selbst als Musikerin spürt.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner