. . .
Space Ibiza World Tour in Österreic@Arena Nova

Space Ibiza World Tour in Österreic

Sa., 01. Apr. 2006 21:30 @ Arena Nova , Wiener Neustadt

Eintritt: VVK: € 7,- / AK: € 10,-

Informationen

Nach fast 2 Jahren Pause ist es endlich wieder soweit und der weltbeste Club, das Space Ibiza, gibt sich wieder einmal in Österreich die Ehre!



Aber nicht die Bundeshauptstadt Wien ist das Ziel der World Tour, sondern das nahe gelegene Wiener Neustadt! Somit gastiert die Space Ibiza World Tour, zum ersten Mal überhaupt in Österreich, außerhalb von Wien!



Als Location konnte man für diesen Top - Event die Arena Nova Classic (ehem. Sparkassensaal) aquirieren, die sicher genialste und schönste Location südlich von Wien! Diese erinnert stark an die ehemaligen Sofiensäle und alle die Sie noch nicht kennen, werden begeistert sein!



Der unter Denkmalschutz stehende, prunkvolle Festsaal befindet sich in der Fußgängerzone im Zentrum von Wiener Neustadt. Das etwas versteckt liegende Gebäude, ein ehemaliges Jesuitenkolleg aus dem 17. Jahrhundert, wurde unter Kaiser Josef II. profaniert und 1898 zu einem Fest- und Konzertsaal umgebaut. Der vor wenigen Jahren mustergültig restaurierte Festsaa
Für diesen Top - Event haben die beiden Veranstalterteams von Swap Eventmanagment, eines der besten und bekanntesten Veranstalterteams aus der gesamten Region, und Delicious Events, an nichts gespart, und so konnte, neben der genialen Location, als Special Guest, der jahrelange Space Ibiza Resident Dj und Publikumsliebling JONATHAN ULYSSES gewonnen werden, der mit seinem Sound für beste Partystimmung sorgen wird. Unterstützung findet er im Organisator der Space Ibiza World Tour in Österreich, dem Produzenten und Dj, Roland Bartha, der hier unter seinem Pseudonym PRAY FOR MORE an den Start gehen wird, sowie den Club Fusion (Babenberger Passage - Wien) Resident Dj MIKE LORENZ!



Zahlreiche Live Acts und Performer werden die typische Ibiza Stimmung auch in der Arena Nova Classic versprühen. So konnte unter anderem auch noch der internationale Top - Percussionist LUIS RIBEIRO, seines Zeichens auch Mitglied in der ORF Dancing Stars Band und ebenso Ibiza erfahren (Pacha Ibiza, Amnesia Ibiza

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner