. . .
Soundstrand - Ösi bua live@Cafe Central Hartkirchen

Soundstrand - Ösi bua live

Sa., 02. Jun. 2012 20:00 @ Cafe Central Hartkirchen , Hartkirchen

Informationen


Bald ist es wieder so weit !

Das alljährliche , legendäre Soundstrând geht wieder über die Bühne!
---------------------------------------------------------
Heuer haben wir einen besonderen Gast, bekannt aus dem ORF, unter Musikexperten wird er als der Newcomer des Jahres gehandelt und er ist schon jetzt bei uns ;)

Ösi Bua
http://www.youtube.com/watch?v=-ITq-0TuhoU
http://www.youtube.com/watch?v=tUDrw5vIaHY

Also rein in die Lederhosen-euch erwartet ein unvergessicher Abend mit einem besonderen Vertreter der österreichischen Kultur!
---------------------------------------------------------

Desweiteren haben wir mit Bands/DJ's verschiedenster Genres ( Alternative , Rock , Electro , ... ) für ein breites Angebot an musikalischen Leckerbissen gesorgt :

-Cj Vooli & M.P.
https://www.facebook.com/CjVooliMP
http://www.youtube.com/watch?v=C_V-1edEt9w
-I EAT PANCAKES
http://www.youtube.com/watch?v=y2R_ApCOWWc
-Sessa & Band
(newcomer band)



Für JVP und Raika Club Mitglieder gibt es ermäßigte Eintrittspreise !


See U there ;)

Meetpoint (3)

Routenplaner