. . .
Sigmund fährt auf Urlaub / Semester closing Party@Fluc / Fluc Wanne

Sigmund fährt auf Urlaub / Semester closing Party

Fr., 30. Jun. 2017 22:00 @ Fluc / Fluc Wanne , Wien - Leopoldstadt

Zur Webseite ...

Informationen


Sigmund fährt auf Urlaub

Es ist soweit - nach fast einem Jahr organisiert die öh | sfu wieder eine Party um all unsere Student*innen für eine fantastische Nacht zusammen zu bringen! Es endet nicht nur die Amtsperiode der öh | sfu, sondern auch einige unserer Student*innen schließen mit ihrem Studium ab. Aus diesem Grunde wollen wir uns bei euch bedanken und sind auch dieses Jahr wieder in der
♥ FLUC_WANNE ♥, wo für reibungslosen Ablauf an der Bar und ordentliche musikalische Versorgung (DJ_Shorty, DJ_Limboloidl) gesorgt sein wird, aber das kennt ihr ja von der letzten Party schon:).

Von 2200-0100 gibt es ♥ WELCOME SHOTS ♥ und hier im fb event ein Gewinnspiel wo ihr 3 Backstage Pässe für euch und zwei eurer Freunde und Freundinnen gewinnen könnt - stay tuned!


♥ Kommt und lasst uns feiern! ♥

♥♥♥WIR FREUEN UNS AUF EUCH ♥♥♥

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner