. . .
RUN DNB w/ In your Face Crew@Conrad Sohm

RUN DNB w/ In your Face Crew

Fr., 08. Jul. 2016 22:00 @ Conrad Sohm , Dornbirn

Zur Webseite ...

Informationen


Das 5. Conrad Sohm Kultursommer-Festival präsentiert:

"RUN DNB"

prägnant, simpel und selbsterklärend?

Im ersten Moment klingt's auch so, doch hinter einer Headline wie dieser steckt bedeutend mehr, denn stille Wasser sind ja bekanntlich tief, oder nicht?

Der Gedanke eine Veranstaltung zu schaffen, die sich auf das wesentliche besinnt…. den unverfälschten, autonomen Sound, klingt nach einer alternativen Zusammenkunft für Querdenker, betitelt jedoch eine neue Darreichungsform von Elektronischer Musik.
In einer Welt, in der unsere Wahrnehmung durch Reizüberflutung total gestört ist, sollte es doch einen Ort geben an dem man sich ganz und allein der Musik hingeben kann.
Die Idee ein funktionierendes Netzwerk zu formen, mit dem Hauptaugenmerk, die Kultur unserer Generation, in einer durch Taten manifestierter Vorgehensweise zu repräsentieren, geht mit überregionaler Zusammenarbeit einher.
Und genau darum haben wir uns dazu entschlossen eine motivierte Crew aus dem dreckigen Osten mit ins Boot zu holen.
Die Rede ist von niemand geringerem als der IN YOUR FACE CREW aus Klagenfurt, die ihrerseits ERNESTOR und TECHNICAL SOLUTIONZ als ihre Repräsentanten nach Dornbirn entsenden.
Ohne weitere große Worte für eine Veranstaltung zu gebrauchen, die sich nicht einmal durch Intellektuelle Textierung in ein angemessenes Licht rücken lässt, schließen wir hier die Repräsentanz mit einem subtilen und saloppen Zitat von unserem Namensgebenden Rapkollektiv ab.

✖✖✖ It’s like that, and that’s the way it is! ✖✖✖



LINE UP:

Ernestor & Technical Solutionz (In your Face)
Sedax & Zondye (Massive, Infusion)
Dotronix (Royal Bass, Major Bass, Infusion)
Apoplex (FIRE IN THE HOLE, Infusion)
Drumatix (Cypherpole, Infusion)
Bad Noize (Major Bass, Cypherpole, Infusion)

Doors: 22:00
Entry: 8€
Strictly 18!!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner