. . .
RIEKE KATZ Album-Release TOUR (ft. Andy Pfeiler)@Reigen

RIEKE KATZ Album-Release TOUR (ft. Andy Pfeiler)

Di., 30. Jän. 2018 07:00 @ Reigen , Wien - Penzing

Zur Webseite ...

Informationen


Rieke Katz zieht in ihrem neuen Album andere Saiten auf. Jazz und Soul sind immer noch der knackige Kern, aber die poppig-sahnige
Hülle, ist einer knuspigen gewichen. Der Klang ist funkiger als auf ihrem letzten Album. Doch der "Jazz mit Ohrwurm-Alarm" (BNN) ist geblieben, ebenso wie eine Stimme, die jeden Song zum Ereignis und die Musik zur Poesie werden lässt. Die anderen Saiten sind jene von Andy Pfeiler. Rieke Katz ist es gelungen, den international bekannten, schwedischen Gitarristen als Produzenten zu gewinnen.
Andy ist musikalischer Leiter der bekannten Funk Unit von Nils Landgren. Er ist ebenso Teil der Band, die Rieke auf Tour begleiten wird. Und legt den sehr persönlichen Songs von Rieke Katz ein Gewand um, gewebt aus nordisch kühlem Funk. So entstanden knusprige Leckereien, bissfest, knackig, cool und spicy, die man sich nicht entgehen lassen sollte!

_____________________________________________________________________

TICKETS:
VVK: 22€
AK: 25€

_____________________________________________________________________

https://www.youtube.com/watch?v=f_FrcyS4oxw

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner