. . .
reich & föhn@dasBACH

reich & föhn

Fr., 06. Jul. 2012 20:00 @ dasBACH , Wien

Zur Webseite ...

Informationen


>> ZUR HERTHA und KÜSS DIE HAND präsentieren die gemeinsame Konzertreihe reich & föhn <<
⊙ ⊙ ⊙ ⊙ ⊙ ⊙ ⊙ ⊙ ⊙ ⊙ ⊙ ⊙ ⊙ ⊙ ⊙ ⊙ ⊙ ⊙ ⊙ ⊙ ⊙ ⊙
live:

MUERAN HUMANOS

[Old Europa Cafe, Italien/Blind Prophet Records, NYC]
Das ursprünglich aus Argentinien stammende Duo Mueran Humanos besteht aus Carmen Burguess & Tomás Nochteff. Die Beiden gründeten Mueran Humanos im Jahr 2006 in Form eines Kunstprojektes, deren musikalisches Repertoir facettenreicher nicht sein könnte. Nach diversen Single‐Releases in Europa und Südamerika veröffentlichten Mueran Humanos 2011 ihr Debütalbum Horas Tristes bei Old Europa Cafe (CD Version, Italien)und dem New Yorker Label Blind Prophet Records.
Die stilliste Richtung der Beiden liegt wohl irgendwo zwischen herbem Punk und elektronisch‐ experimentellen Tönen, die sich letztendlich zu einem Sound ihrer selbst entwickeln. Zu Beginn des Jahres waren Mueran Humanos auf einer Mini World‐Tour in Neuseeland, Argentinien und den USA unterwegs.

http://www.facebook.com/mueran
http://mueranhumanos.com


ILL WINDS

[Noisekölln Tapes, Berlin]
Ill Winds ist Jack Dibben (Vocals, Gitarre) und Jay Watkinson (Bass), zwei Australier die sich im Frühjahr 2011 in Berlin gefunden haben. Beide waren bereits in diverse musikalische Projekte in Sydney und Melbourne involviert, welche den Sound von Ill Winds maßgeblich beeinflusst haben. Es hat sich eine Mischung aus Post‐Punk und Industrial ergeben die sich wohl am Besten mit dem Style von Flying Nun beschreiben lässt. Ill Winds teilten die Bühne bereits mit Größen wie Justice Yeldham, Boy Friend und The HolySoul.

http://illwinds.bandcamp.com
http://www.facebook.com/IllWInds
http://www.facebook.com/NoisekoellnTapes

dj's
Maija Meikäläinen & Ginger Bonetti
Safranski & Florian Fröhlich


Küss die Hand: http://kuessdiehand.net
-fraugesangsverein: http://www.facebook.com/meikaelaeinen

⊙ ⊙ ⊙ ⊙ ⊙ ⊙ ⊙ ⊙ ⊙ ⊙ ⊙ ⊙ ⊙ ⊙ ⊙ ⊙ ⊙ ⊙ ⊙ ⊙ ⊙ ⊙

@das bach, Bachgasse 21, 1160 Wien,

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner