. . .
Prince Live In Concert!@Wiener Stadthalle

Prince Live In Concert!

Di., 13. Jul. 2010 21:00 @ Wiener Stadthalle , Wien - Rudolfsheim

Zur Webseite ...

Informationen


100 Millionen Tonträger, 14 Top Ten Alben in den USA, sieben Grammy Awards, ein Oscar und ein Golden Globe, verschiedenste weitere Music-Awards und die Aufnahme in die Rock´n´Roll Hall Of Fame sprechen eine deutliche Sprache.

PRINCE der Musiker, der Filmemacher, der Exzentriker, der Rebell und erst vor wenigen Wochen vom Time Magazine auf Platz 12 in der Kategorie Künstler der derzeit 100 einflussreichsten Personen der Welt gewählt.

Der US-Sänger, Musiker, Produzent und Multiinstrumentalist absolvierte in den 80er und 90er Jahren eine in der Musik-Geschichte beeindruckende und bis heute einzigartige Karriere. Er gilt als einmalige Erscheinung im Pop-Business. Prince polarisierte mit seinem Umgang mit Sex, drehte Filme und verkaufte Millionen von Tonträgern. Er verbindet Rock, Funk, Soul, Pop, R&B, Blues und Jazz wie kein Künstler vor ihm, ist das Multitalent schlechthin und wurde dafür zu Recht mit den renommiertesten Preisen der Branche bedacht.

Mit Titeln wie When Doves Cry", "Purple Rain", "Kiss", "Thunder", "Cream", U Got The Look, Raspberry Beret, Sign o the Times, Alphabet ST., 1999, Lets Go Crazy, U Got the Look, Sexy Motherf****r, Diamonds And Pearls, und vielen mehr ging er in die Musikgeschichte ein.

Und dass im Zusammenhang mit Prince Superlativen Normalität sind, zeigt die Tatsache, dass die vom August bis September 2007 stattgefundenen 21 Konzerte in der Londoner O2-Arena nicht nur allesamt restlos ausverkauft waren, sondern die ersten 140.000 Tickets für alle Shows innerhalb von nur 20 Minuten verkauft waren - ein Rekord für die Ewigkeit!

Nach fast genau 17 Jahren ist es nun endlich soweit und Prince betritt am 13. Juli 2010 im Stadion Linz erstmals wieder eine österreichische Konzertbühne eine unter ganz wenigen Shows in ganz Europa!!

Man darf sich auf ein fast dreistündiges Hitfeuerwerk freuen und es ist mit einigen exklusiven Special Guests (Maceo Parker oder eventuell Candy Dulfer) zu rechnen!

Es heißt also, Tickets für das Konzert des Jahres schnellstens sichern! Der Vorverkauf startet regulär am Samstag, 29. Mai pünktlich um 9.00 Uhr alle die sichergehen möchten, haben zudem die Möglichkeit, bereits ab heute Donnerstag, 27. Mai, 9.00 Uhr Karten zu reservieren:

Verbindliche Kartenvorreservierungen ab Donnerstag 09.00 bei www.oeticket.com, 01 / 96 0 96 und www.musicticket.at

Der regulärere Vorverkaufsstart startet dann am Samstag bei folgenden Vorverkaufsstellen:


Auf www.musicticket.at sowie im Musicticket-Shop (Skodagasse 25, 1080 Wien) und unter 0043 1 4051010, in allen oeticket Filialen und Vertriebsstellen, unter 0043 1 96096 bzw. www.oeticket.com, bei Ticket Online unter 0043 1 88088 bzw. www.ticketonline.at und unter www.ticketnet.at.

Am 13. Juli 2010 im Stadion Linz

Don't Miss It!


!! Location verlegt !!


Bis dato war das Konzert des Jahres ja im schönen Linz angesetzt, kurzfristig zwingen allerdings organisatorische Gründe Mister Prince Rogers Nelson sein Routing umzustellen und das Konzert in die Bundeshauptstadt zu verlegen. Die Fans dürfen sich also auf ihr lang ersehntes Mega-Konzert nun in der Wiener Stadthalle freuen und mit Hits wie Purple Rain, Kiss, Cream, U Got The Look, Raspberry Beret, Sign o the Times, Alphabet ST., 1999, Lets Go Crazy, und vielen vielen mehr eine Konzertparty feiern, die garantiert ihresgleichen sucht!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner