. . .
Original BWZ Fest – Semesterclosing@BWZ

Original BWZ Fest – Semesterclosing

Fr., 17. Jun. 2005 21:00 @ BWZ , Wien

Informationen

> Richbrothers

(80er & 90er)
Das Original ist wieder da. Nach zweimonatiger Wartezeit findet endlich wieder die Mutter aller Studentenfeste - das Original AG BWZ Fest – statt.



Das diesjährige Semesterclosing steht ganz im Zeichen der guten alten Zeit. Auch das Original BWZ Fest hat einmal „klein“ angefangen. Vor ca. 8 Jahren gab es noch keine drei Floors, sondern nur einen. Aus diesem Grund organisieren wir für Euch diesmal eine VIP Edition des BWZ Festes. Nur wer sich unter www.instinct.cc anmeldet hat bis Mitternacht auch garantierten Eintritt zum Fest, da die Anzahl der Gäste streng diesmal limitiert ist. Selbst der Eintritt an der Abendkassa wird angepaßt: Du zahlst, so wie früher, nur € 5.- (ATS 69.-).



Der beste Beweis für die Unnachahmlichkeit eines Originals sind mißglückte Kopien! Deshalb achtet unbedingt auf den Veranstalter!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner