. . .
Meet & Greet mit Lukas Plöchl, alias

Meet & Greet mit Lukas Plöchl, alias "Wendja"

Fr., 19. Aug. 2016 13:30 @ Plus City , Pasching

Zur Webseite ...

Informationen


Meet & Greet: Lukas Plöchl alias „Wendja“ ist nicht nur einer der Stars des Krone-Festes, er kommt am 19. August auch in die PlusCity.
Bekannt wurde der Mühlviertler Rapper mit dem Hip-Hop Duo „Trackshittaz“. Beim Songcontest 2012 vertraten sie Österreich und wackelten mit dem Popo. Seitdem ist er eine fixe Größe im österreichischen Musikbusiness. Jetzt startet er als Solokünstler unter dem Namen „Wendja“ voll durch und präsentiert sein neues Album „Poet & Prolet“ - hautnah in der PlusCity. Am Freitag, dem 19. August um 13.30 Uhr kommt er zur Autogrammstunde auf den MarcusPlatz.
Volles Programm. Wendja ist einer der Headliner am „Krone“-Fest. Zum 16. Mal kommen am 19. und 20. August nun schon Künstler der aktuellen Musikszene nach Linz. Das Line-Up kann sich auch heuer sehen lassen. Silbermond reist mit „leichtem Gepäck“ an. Mit Glasperlenspiel setzt das „Krone“-Fest auf einen weiteren deutschsprachigen Act. Rock-Fans dürfen sich auf Mando Diao und Nazareth freuen. Auch in diesem Jahr wird es das „Krone“-Gewinnspiel geben. Zehn Preisen im Gesamtwert von rund 47.000 Euro winken

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner