. . .
Mau Mau Music@Fluc / Fluc Wanne

Mau Mau Music

Fr., 26. Okt. 2012 23:00 @ Fluc / Fluc Wanne , Wien - Leopoldstadt

Zur Webseite ...

Informationen


》MAU MAU MUSIC《
„Du brauchst die Tanzschuhe gar nicht erst einpacken“ hallte es in tausenden von Haushalten am Samstag, den 13.10.2012 von zahlreichen Müttern nachdem ihre Töchter und Söhne nach einer durchzechten Nacht aus dem Loft heimkamen, „am 26.10. macht doch Mau Mau Music eh wieder was!“

Die Mama soll man ehren, also hört auf sie. Denn wir feiern im Oktober gleich zweimal so hart und holen euch nochmal 2 Produzenten, bei denen ihr an Stillstehen gar nicht erst denken solltet.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
##MAINFLOOR##

▬ HIGH RANKIN [CheapThrills / SuicideDub / UK] ▬
Einer der exzentrischsten Künstler der Szene. Vor Charakter strotzende Produktionen und Persönlichkeit, die den Hörer sowohl förmlich einhüllt als auch jegliche Tanzfläche in Brand setzt machen den jungen Schnauzbart-Fetischisten aus.
High Rankin ist Gründer und Manager des Record Labels Suicide Dub und in den vergangenen Jahren hat er sich in der Dubstep und wie er es betitelt „Bass Music“-Szene international mit seinen einzigartigen Tracks und Remixes einen großen Namen gemacht.

Einige seiner bekannten Tracks sind: The Things You Do, Reincarnation, Still No Money For Guns, Lift Me Up.
Weiters liebt man ihn für Remixes für Professor Green, The Count & Sinden and Si Begg und der Tracks Haters Gonna Hate, Somewhere In Time, Hit Da Ground, Disque Oh! und Beatrocka um nur wenige zu nennen.
Seine letzte EP namens "Stepping On The Devil's Tail" in der man die Gesangs-Granate und High-Rankins Lebenspartner „Tigerlight“ für die Vocals verantwortlich machen darf, releaste er Ende vergangenen Jahres.
Ganz besonders wichtig ist High Rankin jedoch sein außergewöhnlich toller Bart und er legt sich mit jedem gerne an der anderer Meinung ist.

http://www.suicidedub.co.uk/
http://www.facebook.com/highrankin
http://www.soundcloud.com/high-rankin

▬ DOCUMENT ONE [Buygore / Never Say Die / UK] ▬
Matt King und Joe Freund fetzen einen nach dem anderen Banger über Borgore‘s Label „Buygore“ hinaus und jedes mal aufs neue zaubern sie damit Leuten von der ganzen Welt eines dieser unglaublich peinlichen „Bassfaces“ ins Gesicht.
Sie entschuldigen sich aber sicher ganz lieb bei euch, dass sie einen Banger nach dem anderen die Welt hinauspfeffern.
Official Remixes gabs bis jetzt für Borgore, Professor Green oder Modestep.
Ihre neueste Single heißt „Moving Together“ und ist lustigerweise ein Featuring mit Mc Maksim und "Tigherlight", der Lebenspartnerin unseres anderen Mainacts des Abend: High "Team Sexy“ Rankin.

http://soundcloud.com/documentone_dubstep
http://twitter.com/Documentone
http://www.youtube.com/document1music
http://www.beatport.com/artist/document-one/153639

▬ ON D'RUGS [Dreieck Records] ▬
www.on-d-rugs.com

▬ DIRTY DANCING ▬
www.facebook.com/DoertyDancing

▬ GLOWSTROBE ▬
www.facebook.com/GLOWSTROBE

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
###FACTS###
✒ A Bassface is eh schee☀

Datum: 26.10.2012
Adresse: Fluc Wanne [Pratersten 5, 1020 Wien]
Doors: 23h
Wegzoll: 10€ 12€

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Sponsored by Earl Grey, Frank Lampard und der gesamten Pfefferminz-Gewerkschaft.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner