. . .
Matty Valentino am Oldie Abend@Brooklyn

Matty Valentino am Oldie Abend

Do., 09. Feb. 2012 21:00 @ Brooklyn , Horn

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: Eintritt frei!

Informationen


Sei dabei wenn DJ MATTY VALENTINO das Brooklyn mit Partyhits, Schlager & Super-Oldies in eine riesige Partyzone verwandelt!



Matty Valentino ist wohl der beste und bekannteste heimische Apres-Ski DJ.



Jeder kennt seinen Hit (mit Stefan Peters) "ENGEL IN PALERMO" und natür...lich seine anderen Partykracher wie: "VOGULISI", "Sha-la-lie (ich bin verliebt) mit JägerDj Alex, und natürlich seinen aktuelle Hit "Ich hab dir nie den Himmel versprochen" uvm.....



GANZE NACHT GETRÄNKE-AKTION

Mineral, Passoa Orange, Pfirsichspritzer, Captain Cola, Cola Rum & Cola Bacardi nur € 1,50



Einlass: ab 16 J.



Brooklyn - Just cool! www.brooklyn.at



Eintritt: FREIER EINTRITT

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint (2)

Routenplaner