. . .
LIVE: Tony Rebel & Warrior@WUK

LIVE: Tony Rebel & Warrior

Di., 03. Jul. 2007 19:00 @ WUK , Wien

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: €26,-

Informationen

Roots, Reggae, Ragga, Dancehall
Tony Rebel

Alles ist mit allem connected und Tony Rebel ist der Missing Link. Er schlägt eine Brücke zwischen den Generationen. Er versöhnt die Gegenwart mit der Vergangenheit. Er überwindet Klassenunterschiede, schließt die Kluft zwischen Uptown und Downtown. Er vereint vermeintlich gegensätzliche Kunstformen. Er spricht zu Dancehall-Fans und Staatsoberhäuptern. Er reißt religiöse Mauern nieder.



Warrior King

Der Digital Root ist nicht nur wegen des Sounds erfolgreich, sondern auch wegen seiner Message. Warrior King singt von Leid und Kampf der heutigen Jugend und setzt damit die Bewegung seiner Vorfahren für ein freies Jamaika fort. Warrior King wurde 2002 mit seinem ersten Album zum besten jamaikanischen Künstler gewählt - für den Rasta-Veteranen ist das wie ein Kriegsorden.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner