. . .
KRS One@WUK

KRS One

Do., 11. Jul. 2013 21:00 @ WUK , Wien

Zur Webseite ...

Informationen


KRS One
20 Years Of Hip Hop & Steelo presents

ZEIT: 11. Juli 2013, 21.00 Uhr
EINLASS: 20.00 Uhr
ORT: Saal


KRS ONE
Am Donnerstag, dem 11.07., ist es soweit: 20 Years of Hip Hop und Steelo bringen „The Teacher“ KRS ONE nach Wien.

Zuletzt beehrte er Österreich im Jahre 1992, mit einem legendären Konzert, damals war er mit seinem „Sex & Violence“-Album noch als BDP (Boogie Down Productions) unterwegs. Nach diesem letzten BDP-Album startete er eine einzigartige Solokarriere und verlegte sich auf „conscious rap“, er prägte den Begriff „each one teach one“ in der Hip Hop Kultur und gilt daher auch als großer Lehrmeister und moralische Instanz.

Als Hip Hop Urgestein lässt es sich Blastmaster KRS nicht nehmen, immer wieder die Szene in ihren politischen und sozialen Vorstellungen zu kritisieren und dadurch Hip Hop & Rap (wieder) zu beleben.

Wir freuen uns nun sehr, ihn im Rahmen seiner Europa-Tournee im WUK begrüßen zu dürfen!

„I’m not saying I’m number one, uh sorry I lied, I’m number one two three four and five.“

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner