. . .
Keith Caputo + Zoli Band@Arena Wien

Keith Caputo + Zoli Band

So., 26. Sep. 2010 20:00 @ Arena Wien , Wien - Landstraße

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 18,40,-

Informationen


1993 schafft eine Band aus dem Big Apple gleich mit ihrem Debüt den Durchbruch - Life of Agony. Neben den düsteren Klängen ist es vor allem die markante Stimme des Sängers Keith Caputo, die diesen Erfolg möglich macht. Fünf Jahre und drei Studioalben später verspürt der allerdings keine Lust mehr auf eine Rockband und steigt aus, um sich zukünftig als Solokünstler zu versuchen. Im Februar 2000 erscheint sein Solodebüt "Died Laughing". 2007 begann er mit den Arbeiten eines weiteren Soloalbums das Anfang April 2008 bei Suburban Records erschienen ist.

Zoli Teglas, seines Zeichens Sänger der derzeit sehr erfolgreichen und musikalisch überdurchschnittleichen Rock-meets-Hardcore-Combo Ignite beschreitet neue Wege. Mit seiner Zoli Band besinnt er sich auf ruhigere Seiten. Dass der gebürtige Ungar auch Balladen schreiben kann und tatsächlich ein begnadeter Gesangskünstler ist, konnt man auch schon auf den letzten Ignite-Alben hören.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner