. . .
Katy Perry@Wiener Stadthalle

Katy Perry

So., 27. Feb. 2011 21:00 @ Wiener Stadthalle , Wien - Rudolfsheim

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 45,30,-

Informationen


Die Sensation ist perfekt! Katy Perry kommt nach ihrer Rekordshow - alle Tickets waren binnen drei Minuten ausverkauft - Ende Februar 2011 noch einmal zurück nach Wien! Die amerikanische Sängerin und zukünftige Ehefrau von Russel Brand hatte bei ihrem restlos ausverkauften & bombastischen Konzert Anfang Oktober sichtlich einen Riesenspaß - jetzt kommt sie mit einer noch größeren Produktion. Wer die Show nicht verpassen will, sollte sich auf jeden Fall mit dem Ticketkauf beeilen!


Jetzt für den Katy Perry-Ticketalarm registrieren und informiert werden, sobald wieder Karten verfügbar sind!


Apropos Laufen:

„Ich kann vor meiner Herkunft nicht davonlaufen, niemand kann das“, sagt Katy Perry. Als es an der Zeit war, ihr zweites – und sicherlich einmal mehr glückseligmachendes – Album mit dem schönen Titel „Teenage Dream“ in Angriff zu nehmen, zog es Katy unwiderstehlich in ihre Heimatstadt Santa Barbara, Kalifornien. Also dorthin, wo man sie schon kannte, bevor sie zum Superstar avancierte. Bevor sie mit „I Kissed A Girl“ weltweit Schlagzeilen machte. Und definitiv bevor sie von ihrem Capitol-Records-Blockbuster „One Of The Boys“ fünf Millionen Exemplare unters Volk brachte.

 
Leidenschaft und Träume:
Und dann gibt es natürlich noch diesen leidenschaftlich pulsierenden Titelsong. „Ich habe das Album ‘Teenage Dream‘ genannt, weil ich mich gerne als ewiges Pin-up-Poster sehe. Ich möchte wirklich jederzeit die Träume von jedem beherrschen – zumindest, bis ich das Alter von Liz Taylor erreicht habe. Dann muss man nicht mehr von mir träumen, denn dann bin ich eine Diva!“     Mode und Trend:  Sie ist einfach eine Type, deren Konterfei bei unzähligen Mädchen an den Zimmerwänden auftaucht. Dabei wird sie nicht nur wegen ihres musikalischen Feuers und Furors angehimmelt, sondern auch für ihr ausgefallenes Modebewusstsein. (Wer sonst könnte schon ein blinkendes Kleid tragen, um beim Costume Institute Ball des Metropolitan Museum of Art richtig zu strahlen?) „Ich will keineswegs trashy wirken, aber ich will, dass die Leute mitbekommen, dass ich ganz klar meinen Spaß habe.“


Die Vision:
Nirgendwo ist Katys Stimme, ihre Vision, besser und deutlicher zu vernehmen als bei ihren Konzerten. Sie ist ein kaum zu bändigendes Bühnentier, das auch mal riesige, aufblasbare Plastikerdbeeren ins Publikum kickt. Bereits als Newcomerin überzeugte sie auf der Warped Tour selbst gestandene Rockfans mit ihren energiegeladenen Shows. Seitdem hat sie ein stetig wachsendes Publikum angelockt und bei ihren Konzerten in mehr als zwei Dutzend Ländern mussten in jeder Stadt, in die sie zurückkehrte, größere Venues gebucht werden. Ihre „One Of The Boys“-Headliner-Tour im Jahr 2009 war ein phänomenaler Erfolg und allerorten ausverkauft.

KATY PERRY ist einfach mehr als die Summe ihrer Teile, KATY PERRY ist DER Superstar von heute.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner