. . .
Junior Playback Show@Plus City

Junior Playback Show

Sa., 30. Jän. 2010 18:00 @ Plus City , Pasching

Zur Webseite ...

Informationen


Die Mega-Chance!
Bei der Junior Playback Show in der PlusCity. Mitmachen und eine Reise ins Disneyland Paris oder ein Überraschungsgeschenk von Colgate gewinnen.
Einmal ein Star sein, einmal wie dein größtes Idol auf der Bühne performen! Dieser Traum kann jetzt wahr werden. Wenn du zwischen 6 und 14 Jahre alt bist, gehört die Bühne der Junior Playback Show schon fast dir. Egal ob solo oder mit Freunden, wer am überzeugendsten die Lippen synchron zum gewählten Lied bewegt und den besten Auftritt hinlegt, kommt ins Finale.

Melde dich rasch mittels Kupon zu einer der drei Vorausscheidungen in der PlusCity an. Wer die Herzen von Publikum und Jury erobert, kommt ins große Finale am Sa., 06.02.10. Die Erstplatzierten dürfen sich auf eine Reise ins Disneyland Paris, die Zweitplatzierten auf eine tolle Überraschung von Colgate freuen.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner