. . .
Jazz-Hooligans - Bernhuber & Feinde@Kabarett Niedermair

Jazz-Hooligans - Bernhuber & Feinde

Fr., 20. Mär. 2015 22:00 @ Kabarett Niedermair , Wien

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: 12 / AK: 14

Informationen


Hallo liebe Kunstfreunde. Ich bin es, ihr Dr. Jonathan Pinster! Lassen sie uns gemeinsam herausfinden, warum, wieso, wer, wo, wann und vor allem in welcher Tonhöhe….. (So jetzt habe ich den Faden verloren)…..egal! Ich führe sie durch einen Abend der Superlative. Die besten Musiker der Welt zeigen ihnen, dass sie nicht nur Musiker sind sondern auch Menschen und umgekehrt. Kein musikalisches Missverständnis wird ausgelassen. Garantiert! Kommen sie! Hören sie! Staunen sie, und sehen sie! Herzlichst ihr Dr. Jonathan Pinster

Alois Eberl: Posaune & andere Instrumente

Christian Kronreif: Saxophon & andere Instrumente

Christoph Mallinger: Violine & andere Instrumente

Marc Bernhuber: Der Rest & andere Instrumente

Regie: Dominik Kasche

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner