. . .
In Bed With Space World Tour@Babenberger Passage

In Bed With Space World Tour

Fr., 12. Sep. 2008 22:00 @ Babenberger Passage , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...

Informationen

» Pippi
» Plastik Funk
» Abel Riballo
» Sua Amoa
The Original Party From Ibiza

Das SPACE ist einer der bekanntesten und größten Clubs auf ganz Ibiza und wurde schon mehrmals zum "Best Global Club" gewählt. Vor allem die ausgefallene Eventreihe IN BED WITH SPACE, die jeden Mittwoch dort stattfindet, ist weltweit bekannt und hat neue Partymaßstäbe gesetzt. Und genau dieser Club wird mit seinen Resident DJs, Voices, Dancers, der Original-Deko und einzigartigen Visuals bei vier Events für exklusives Ibiza-Feeling sorgen.

Mit internationalen Top-Acts wie PIPPI, Plastik Funk, Jonathan Ulysses, Abel Riballo oder Sua Amoa kommen alle House-Fans voll auf ihre Kosten. Die Locations werden in glühende Dancefloors verwandelt. Das perfekte Ibiza-Styling darf bei der IN BED WITH SPACE World Tour natürlich nicht fehlen. LOOK BY BIPA richtet hierfür ein eigenes Style- Studio ein. Professionelle Make-up Artists verpassen dort allen Partygästen kostenlos die neuesten und angesagtesten Looks.


Ermäßigter Eintritt für Bipa-Card Inhaber

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner