. . .
Hüttenrock mit KCR@BASE

Hüttenrock mit KCR

Sa., 20. Okt. 2018 21:00 @ BASE , Liezen

Zur Webseite ...

Informationen


Wir feiern und Tanzen wieder in unserem beheizten Hüttenzelt. Bereitet euch schon auf die Partynacht vor, werdet beim Tanzen und mitsingen warm für die anschließende Partynacht im Base und im Hasenstadl.

Diesen Monat LIVE mit KCR!!!!

KCR Comeback-Weil das Feuer immer noch brennt!

Josef Aunitz, Manfred Krug, Franz Lux und Hans Mandlberger, die letzte Formation der legendären Band KCR, haben sich vor Kurzem erst wieder dazu entschlossen ein Comeback zu starten und die Rockband KCR, die mehr als 24 Jahre lang die Steiermark aber auch die angrenzenden Bundesländer rockte, wieder neu aufleben zu lassen. Wir wurden einfach immer öfter darauf angesprochen, welche Lücke nach unserem Abgang entstanden ist und wie sehr unseren Fans die Musik der Stones und all den Rockgruppen der 60-er und 70-er Jahre seitdem entstanden ist.

Vor allem aber unser Markenzeichen, die nahezu originalgetreue Wiedergabe aller CCR Nummern ist es, die unsere treuen Fans wieder hören wollen.
Natürlich werden auch die bekanntesten Songs der Stones, Deep Purple, Black Sabbath, aber auch viele Nummer 1 Hits der 60-er und 70-er Jahre finden ihren Platz in unserem Repertoire haben, verrät Franz Lux, seines Zeichen Bandleader.

Unser Wahlspruch lautet: „Neue Flügel für die rockigen Zeiten!“

Wir freuen uns auf euer Kommen!!!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner