. . .
Heineken Green Room - Paul Oakenfold@Altes Wagenwerk

Heineken Green Room - Paul Oakenfold

Sa., 16. Dez. 2006 22:00 @ Altes Wagenwerk , Wien - Donaustadt

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 25,- / AK: € 35,-

Informationen

Paul Oakenfold – ca. 01:00 Uhr



Les Schmitz – ca. 23:30 Uhr



Ron Doe – 22:00 Uhr
Ein Gigant des internationalen Musikbusiness beehrt Österreich nun zum ersten Mal. Ob Wegbereiter elektronischer Trends, Kult-DJ, Remixer oder Komponist für Soundtracks wie für „Matrix Reloaded“, „Password Swordfish“ oder „Collateral“ – als einer der vielseitigsten Musiker reicht sein Ruf weit über die Grenzen seines Genres. Dementsprechend begeistert war das Echo, dass Heineken Music Paul Oakenfold nun zum Green Room am 16.12.06 nach Wien holt.



Das Alte Wagenwerk in Wien-Stadlau bietet die perfekte industrielle Kulisse und schafft mit Licht und verschiedenen Special Effects wieder eine eigene Welt für eine Nacht. Auch visuell wird einiges geboten, da sich hier der Großmeister Paul Oakenfold, der für seine Live-Shows bekannt ist, selbst einbringen wird.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner