. . .
Heineken Green Club: Sander Kleinenberg Live!@Babenberger Passage

Heineken Green Club: Sander Kleinenberg Live!

Sa., 19. Sep. 2009 20:00 @ Babenberger Passage , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 15,-

Informationen

Hollands Superstar-DJ SANDER KLEINENBERG / Supported by The Riddler & DJ Ronaldo
Heineken Music & Passage Saturdays present:



GREEN PASSAGE – Amsterdam Style

Samstag, 19.September 2009 – Wien



SANDER KLEINENBERG Live!



HEINEKEN MUSIC hat in den vergangenen Jahren durch seine Aktivitäten vollkommen neue Impulse im Eventbereich in Österreich gesetzt.

TIESTO, PAUL OAKENFOLD, DAVID MORALES, SVEN VÄTH oder wie zuletzt beim Heineken Green Room mit den CHEMICAL BROTHERS um nur einige internationale Top Acts zu nennen, waren Gast bei den HEINEKEN MUSIC Events.



Am SAMSTAG, 19.SEPTEMBER setzt Heineken noch eins drauf und präsentiert mit dem Green Club - Amsterdam Style, Hollands Superstar SANDER KLEINENBERG in Wiens No.1 Location der Babenberger PASSAGE.



Ursprünglich aus den Niederlanden, zuhause in der ganzen Welt, geliebt von Millionen – das gilt nicht nur für Heineken, sondern auch für Star DJ/VJ und Produzent SANDER KLEINENBERG. Beide zusammen garantieren eine unvergessliche Nacht.



Über SANDER KLEINENBERG bedarf es nicht mehr vieler Worte. Ob im legendären Pacha auf Ibiza, wo er seit Jahren Resident der Pure Pacha Nacht ist, im Ministry of Sound in London, im Avalon in Los Angeles oder auf Festivals rund um den Globus – Es gibt kaum einen legendären Sound-Tempel, in dem SANDER KLEINENBERG noch nicht aufgetreten ist. Egal wo der Superstar mit dem randvollen Terminkalender hinkommt, bringt er die Atmosphäre auf der ganzen Welt zum Kochen. Mit Sound und Visuals, die auf das Ambiente des Clubs abgestimmt sind, kreiert er unvergessliche Abende zum Abheben. Am Samstag,19.09. ist es mit Heineken in der PASSAGE in Wien soweit. Sehr zur Freude seiner zahlreichen Fans.





HARDFACTS:

HEINEKEN GREEN PASSAGE - Amsterdam Style

presents

SANDER KLEINENBERG



Location:

BABENBERGER PASSAGE

(Burgring 1, 1010 Wien)



Line up:

SANDER KLEINENBERG

THE RIDDLER (Vienna Calling - AUT)

DJ RONALDO (Vienna Calling – AUT)



Start:

SAMSTAG, 19.SEPTEMBER 2009

22.00 Uhr – VIP EMPFANG

23.00 Uhr – HEINEKEN GREEN CLUB



Tischreservierungen unter: [email protected]



www.heineken.at

www.sunshine.at

www.gp-events.net



presented by

KRONEHIT 105,8 – KRONEHIT DJ NIGHT

www.kronehit.at

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner