. . .
Halloweenspecial - es darf getanzt werden!@Gusswerk

Halloweenspecial - es darf getanzt werden!

Sa., 31. Okt. 2009 22:00 @ Gusswerk , Salzburg

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 9,- / AK: € 11,-

Informationen


Halloweenparty der Extraklasse mit Manuel Horeth Show vorab!



Wann: 31.10.2009, 22 Uhr

Wo: Gusswerk Salzburg, 5020 Salzburg, www.gusswerk.net

Warum: Weil wir uns alle gern verzaubern lassen und Halloween einfach wunderbar gruselig ist!

Eintritt Halloweenparty ab 22 Uhr: VVK: 9,-; Abendkasse: 11,- ab 18J.



Nebel, Gespenster, Fledermäuse und viele gruseligen Dinge mehr erwarten uns am 31.10.2009 denn immerhin ist die Halloweennacht bekannt für mystische Begegnungen! Für das Gusswerk Salzburg genug Grund zum feiern, darum öffnen sich ab 22 Uhr dort die Tore und laden in eine unvergessliche Halloween-Partynacht ein bei der auch getanzt werden darf! DJ Gigi sorgt für den entsprechenden Sound während die alten Mauern des Gusswerk ihr übriges tun…



Wer sich vorab in Gruselstimmung bringen möchte kann die Show des Mentalisten Manuel Horeth besuchen! Seit 11.September kann man die unglaublichen Fähigkeiten von Manuel Horeth jeden Freitagabend in ORF 1 mit verfolgen. Bereits in der TV-Show „The next Uri Geller“ hat Horeth auf ProSieben millionenfaches Publikum durch Beeinflussung der Psyche, Manipulation der Gedanken und durch das Verändern der Realität, zum staunen gebracht.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner