. . .
GÖNN DIR@Cabrio

GÖNN DIR

Fr., 16. Okt. 2015 21:00 @ Cabrio , Hellmonsödt

Zur Webseite ...

Informationen


##### Gönn Dir #####

Heute gibt´s keine Grenzen mehr!! - alle guten Vorsätze werden vergessen, denn heute gönnen wir uns alle!!

-Gratis Eintritt bis 24 Uhr
-Kaufe 5 Red Bull dann gibts eine 0,35l Fl. Wodka geschenkt
-Champagner Moet Fl. nur € 59,00

-GÖNN DIR WAS SÜSSES - ein SCHOKOBRUNNEN wartet auf Euch!!

-Grey Goose Fl. nur € 69,00
-Zigarren werden verteilt

Gönnung mit Zigarre, Schokobrunnen und Champagner - das hört sich doch gar nicht so schlecht an!!


###### Unter allen Zusagen verlosen wir zusätzlich noch eine Flasche zum feiern#####


See you there
deine Cabriocrew

Es rollt was Großes an - Tel. 0664/3152218 - Speichere diese Nummer in deinem Smartphone und schick uns eine Nachricht über Whatsapp mit dem Code "Was Grosses"

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner