. . .
Delta concept live at loop@Loop

Delta concept live at loop

Mi., 08. Mär. 2017 21:00 @ Loop , Wien

Zur Webseite ...

Informationen


delta concept Δ

lan sticker- drums
lukas lackner- keys
yannic steuerer- guitar

Musikalisch begann es vor 5 langen Jahren im Pfarrhofproberaum der kleinen Gemeinde St. Jakob im Rosental, in Kärnten. Unter strengem Ausschluss der Öffentlich und Geistigkeit wurde die Delta Concept „Ursuppe“ von drei jungen Musikern quasi das erste mal zum brodeln gebracht.
Da brodeln Gitarre, elektronische Synth Piano Sounds und klirrend kreischende Drum Sounds. Manchmal melancholisch dann wieder aufbrausend aber meist melodisch und eingängig. Gemeinsam schafft dies ein Klangkonzept welches viele Qualitäten vereint, insbesonders Puls, Melodie und Emotion. Aus dem Fehlen eines Bassisten wurde aus der Not schnell die Tugend gemeinsam am eigenen Soundcharakter zu feilen.
Mittlerweile hat sich Delta Concept in Wien angesiedelt und arbeitet kontinuierlich daran, seine musikalischen Vorstellungen in die Realität umzusetzen und auch das Publikum ist regelmäßig von ihrer Musik in den Bann gezogen.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner