. . .
Day & Nite @Schwarzl See

Day & Nite

Sa., 28. Aug. 2010 19:00 @ Schwarzl See , Unterpremstätten

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 12,- / AK: € 16,-

Informationen

» DJ Get Far - Fargetta

» nico provenzano dj (ste-reo.com)
» dj cuepilot (cuepilot.com)   
» bobby grey (ste-reo.com)
Das Day & Nite Clubbing hat bisher immer in erster Linie auf die Musik gesetzt und nicht auf große Namen. Deswegen war es sehr schwer für den ersten Event in der neuen Location den richtigen Musiker zu finden.

Day & Nite - Elektrohouse Clubbing & Leutgeb Entertainment Group sind sehr stolz den Star-Dj, Producer und Remixer aus Italien - GET FAR - Nr. 15 des  FG World Top-DJ Ranking erstmals in Österreich präsentieren zu dürfen!

Mit einzigartigen Dekorationen wird die Location in ein neues Bild gerückt. Am Schwarzlsee wird Mario Fargetta  (Get Far), welcher mit Hits wie "Shining star", "All I need" "The Radio" oder "No Matter" Ohrwürmer in unsere Köpfe gezaubert hat das beste das in Italien in der House-Szene derzeit verfügbar ist präsentieren.

Der Ausnahme-Produzent, Künstler, Remixer und DJ startete bereits mit zarten 16 Jahren seine Karriere. Er wurde Ende der 80iger Jahre mit seinem ersten Sampler berühmt. Durch seine einzigartigen Mixes und Sounds gelang es ihm als erster DJ weltweit eine Radio Show zu bekommen. Das war die Geburtsstunde des Deejay Radio. Immer noch ist er "der" DJ im italienischem Radio und das beim meistgehörten "Radio Deejay".

Als Remixer hat er schon Hits aller italienischen Größen wie Lucio Dalla, Jovanotti, Gianna Nannini aber auch internationale Stars wie Blur spektakulär in ein neues Gewand gehüllt.

Heuer könnte noch sein heißerwartetes Album "Positive Style" herauskommen, er hat sicher die eine oder andere Nummer in seiner CD-Tasche für alle Partyhungrigen vorbeikommen eingepackt.

Am 28.08 werden wir alle mit ihm singen: "The way you look at me, the way you touch me, the fire in your eyes, I swear, makes me shiver inside...."! In diesem Sinne werden auch die Day & Nite Residents DJ Cuepilot, Bobby Grey und natürlich nico provenzano dj versuchen das Musikprogramm des Abends zu gestalten.



SPECIAL
FÜR ALLE SZENE1-USER


TRAG DICH IM MEETPOINT EIN
UND GEWINNE EINES VON 50 TICKETS

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner