. . .
Cosmic goe´s Linz mit U-Recken @DieTischlerei

Cosmic goe´s Linz mit U-Recken

Fr., 09. Mai. 2014 22:00 @ DieTischlerei , Linz

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: 13,- / AK: 15,-

Informationen


COSMIC goes LINZ mit U-RECKEN @ die Tischlerei

Am Freitag, den 09.Mai ist es endlich soweit! Die Cosmic Space Disco kehrt zurück nach Linz und präsentiert U-Recken live in der Tischlerei.

Ganz dem Motto getreu „Feste soll man feiern, wie sie fallen“ zieht Cosmic mit dem israelischen Shootingstar U-Recken in einen der wichtigsten Clubs in Österreich, was elektronische Musik betrifft: die Linzer Tischlerei. Aber nicht nur bei den auftretenden DJs und Live Acts wird Qualität groß geschrieben, auch bei der Soundanlage wurden weder Kosten noch Mühen gescheut um erstklassige Qualität zu garantieren. Mit der Cosmic Space Disco wird das vielseitige Clubprogramm der Tischlerei jetzt noch um eine Spielart der elektronsiche Musik erweitert: Psytrance und Progressive Psytrance!

Fantastische Deko-konstruktionen sowie magische Projektionen stehen dabei in engem Wechselspiel zu treibenden Bässen und fetten Sounds und laden zu einer fantastischen Reise quer durch die Nacht. Man darf gespannt sein wie die ohnehin bereits beeindruckende Location nochmals in vollkommen neuem Licht erstrahlt und verwandelt wird.

U-Recken ist in den letzten Jahren zu den absoluten Größen des Psytrance aufgestiegen. Schon in früher Jugend beschäftigte er sich intensiv mit Musik, bevor er sich den elektronischen Klängen zuwandte und gleich mit seinem ersten Album durchstartete. Nach weltweiten Gigs auf legendären Festivals wie dem Spiritual Healing, Aurora oder Ozora ist es eine besondere Freude ihn jetzt in Linz begrüßen zu dürfen.

Und dass unsere nationalen Acts ihren weitgereisten Kollegen um nichts nachstehen beweisen einmal mehr die lokalen Größen Tiefenrausch von Alpentrauma, Secret Serum von der Progressive Selection sowie De la Cruz von Lifestyle Experience.


//// LINE UP ////
U-RECKEN live (Dacru Records / Tel Aviv, Israel)
TIEFENRAUSCH (Alpentrauma / Linz, Austria)
DE LA CRUZ (Lifestlyle Experience/ Linz, Austria)
SECRET SERUM (Progressive Selection Linz, Austria)

//// DEKO / PROJEKTIONEN ////
Deko : Cosmic Space Disco
Projektionen & Visuals

_________________________________________________

Facts:
Start: Freitag, 09.Mai 2014, ab 22:00 Uhr
Ort: Die Tischlerei, Industriezeile 47, 4010 Linz

Eintritt:

AK: € 13,00 € 15,00

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner