. . .
CHRISTOPHER SEILER PREMIERE P.O.V #GEHTSSCHEISSN @ SiMMCITY@Simm City

CHRISTOPHER SEILER PREMIERE P.O.V #GEHTSSCHEISSN @ SiMMCITY

Do., 28. Jän. 2016 20:00 @ Simm City , Wien

Zur Webseite ...

Informationen


P.O.V #gehtsscheissn

„Wäre mein Humor ein Mensch, dann wahrscheinlich ein betrunkener Notstandshilfeempfänger der sich mit halblegalen Geschäften sein Germanistikstudium finanziert und am Samstag pfuschen geht.“
In seinem mittlerweile dritten Stand up Programm geht das Allroundgenie zurück zu seinen Wurzeln. Brachial, tief(sinnig) aber absolut der Wahrheit entsprechend. POV ist eine Abrechnung mit allen, die nicht bis drei zählen können, von einem, der nicht bis drei zählen will.
CHRISTOPHER SEILER

http://www.christopherseiler.com
http://www.facebook.com/seilerchristopher
http://www.facebook.com/bookingsaustria
http://www.planet.tt

Tickets:http://bit.ly/1NtXn3r

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint (1)

Routenplaner