. . .
Chris Liebing@Cembran

Chris Liebing

Fr., 08. Mai. 2009 21:00 @ Cembran , Linz

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 11,-/ermäßigt € 10,-

Informationen

music by
» CHRIS LIEBING

clr, spinclub, collabs
www.cl-rec.com

» ALEX BAU
» ZENO
» PADRE EL FERENCO
» JSD

Die Zeichen standen auf einen neuerlichen Besucherrekord, die Tickets waren gekauft und der 3.April sollte in oberösterreichs Partygeschichte eingehen. Das tut er auch, gewiss.

Die Ereignisse überschlugen sich und lassen erahnen, welche Kräfte am wirken sind, wenn Mastermind Chris Liebing aus Frankfurt als nächste Destination Linz am prall gefüllten Kalender stehen hat.

Die Energie nicht verpuffen lassen, noch einmal Luft holen und zur ultimativen Clubshow am 8.Mai im Linzer Cembrankeller ausholen - besser geht’s nicht.


Are you ready for chris liebing? Now, we are!



Tickets bei allen Raika Filialen OÖs um 11,-/ermäßigt 10,-

Bereits gekaufte Tickets von 03.04.09 behalten ihre Gültigkeit!








  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner